Green_fairy.

Schwarze Spieluhr

Fairies and Ghosts Photobucket

Navi

Startseite Gästebuch Archiv About me

Welcome

Hier kann ein kleiner text über dich reingeschrieben werden... Natürlich kannst du auch etwas anderes hier reinschreiben.

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Happy New Year?

 
Happy New Year!
 
Ich hoffe, dass alle gut reingerutsch sind und sich
besser fühlen als ich!
 
Ich habe gestern/heute doch wirklich einiges intus gehabt.
Es fängt mit Wasser an und endet bei ziemlich viel Sekt.
Eigentlich sollte ich nichts trinken, weil mein Kreislauf in letzter Zeit eh versagt. Dazu kommt, dass es eher eine Sünde ist.
Neuer Vorsatz für dieses Jahr:
Weiterhin straight bleiben - ohne Ausnahmen!
 
Und noch einiges mehr kommt dazu:
-Ich fühl mich scheiße, weil ich wegen meinem Zustand eine Freundin sitzen gelassen hab.
-Ich habe keine Lust mehr auf familiäre Feiern.
-Ich glaub, ich hab mich verliebt >_<.
-Ich habe etwas gehört, dass ich nicht hören wollte und mich mit einer gewissen Tatsache nicht abfinden kann.
 
Naja, neues Jahr...neues Glück!
 
 
1.1.09 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de